Also das ist ein Text ,dass ich früher gefunden habe von Helene Fischer gefällt mir ! Der Augenblick . Mein kopf ist wie ein Märchenland ,da wo die Sterne niemals untergehn . Da steh ich und ich schau gebannt,in meinen Himmel ,denn der ist wunderschön . Feen und Elfen werden wahr ,sie schauen in meinem träumen nach . Was ich leben will ,die Antwort heißt Gefühl . Es zählt nur eins der Augenblick ,jede Sekunde Leben . Leise tickt die Uhr ,doch jetzt will ich nur meinen Herzschlag hörn . Denn Dasein heißt der Augenblick .von einem Traum umgeben . Wenn der Moment für mich ,doch nur für immer wär . Ein Riesenrad zum Himmelszelt . Es ruft Steig ein und flieg mit uns davon . Das mündlicht flüstert,keine Angst ,in deinem Traum ist alles Illusion . Alles ist schwerelos und meine kleine Welt wird groß . Was mal Rätsel war,das wird mir heute klar . Silber,hell und klar . Eine andere Welt . Bis der Schleier fällt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.