Jede Person hat eigene Probleme. Manchmal kann man das Problem selber lösen. Aber wenn manche Länder Problem habe, können sie sie nicht selber lösen. Dann muss die ganze Welt zusammen eine Lösung suchen. Aber gerade sehen wir, wenn es in einem Land Probleme gibt: die anderen Länder helfen nicht, sondern möchten die Probleme groß machen.

Z.B Afghanistan: In Afghanistan gibt es Krieg seit mehr als 30 Jahren, aber seit 30 Jahren sehen wir: die anderen Länder haben nicht geholfen, sondern die Länder wie Russland, USA, Pakistan und Iran haben die Probleme größer gemacht. Ich hoffe, dass die Menschen sich mit einander helfen.

Weltverbessern from ABC Bildungs- und Tagungszentrum on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.